Cryptosoft belegt die erste Position

Am 20. Juli präsentierte Chinas Regierungsorgan, das Ministerium für Industrie und Informationstechnologie, den neuen offiziellen Kryptowährungs-Ratingindex. Auf der Liste dieses Monats stand EOS an erster Stelle, gefolgt von Ethereum. Dies war ein genaues Spiegelbild der Ranglisten des vergangenen Monats, in denen EOS und Ethereum den gleichen Platz einnahmen. Bitcoin, die am häufigsten verwendete Kryptowährung, blieb bei ihrer niedrigen Marke von 17.

Die Bewertungen von Cryptosoft

Das Global Public Chain Technology Assessment wurde vom CCID[Qingdao] Blockchain Research Institute organisiert und durchgeführt. Es wurde gemeinsam von einer Reihe von Einheiten durchgeführt, darunter der CCID Think Tank unter dem China Electronic Information Industry Development Research Institute und das China Software Testing Center. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Global Public Chain Technology wissenschaftlich Cryptosoft zu bewerten und den Trend des Kryptowährungsmarktes genau zu erfassen.

Die Bewertungen basieren auf drei Faktoren: Technologie, Anwendung und Innovation. Alle Münzen in den Top Ten überquerten die 100-Punkte-Marke, wobei die Münze auf dem 11. Platz knapp an der 100-Punkte-Marke mit 99,7 verfehlte.

EOS war mit 145,6 Punkten klarer Spitzenreiter, wobei die Kryptowährung die einzige auf der Liste war, die einen Technologie-Score von über 100 erreichte. Der Anwendungs- und Innovationswert liegt bei 16,8 bzw. 27,1. Ein weiterer interessanter Punkt ist, dass EOS nicht nur Ethereum voraus ist, sondern sich auch von „Chinese Ethereum“ NEO auf dem heimischen Boden weit entfernt hat.

Bitcoin, die erste Kryptowährung, ist nicht von ihrer vorherigen Position gestiegen, was darauf zurückzuführen ist, dass die Menschen alternative Münzen wählen. Obwohl die Münze eine so niedrige Position hat, hält sie mit 34,9 die meisten Punkte im Technologieindex.

Ethereum, das an zweiter Stelle der Liste steht, hat einen Technologie-Score von 80,2 mit einem Score von 26,4 und 30,8 sowohl für den Anwendungs- als auch für den Innovationsindex.

Stellar hat gesehen, wie sich ein Anstieg auf der sechsten Position eingependelt hat. Die Kryptowährung hat eine Gesamtpunktzahl von 107 Punkten, wobei der Bewerbungswert höher ist als bei EOS selbst.

Die anderen im Trend liegenden Kryptowährungen, die es nicht in die Top 20 geschafft haben, sind Bitcoin Cash, Ethereum Classic und Tron.

Die Bewertungen wurden mit einigen interessanten Kommentaren zu ihrem Reddit-Thread beantwortet.